Extruder bei startnext

Diskutiere Extruder bei startnext im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich habe eine Naricht an alle 3D Drucker :D Ich habe ein projekt bei startnext und brauche noch fans damit das projekt startet und erfolgreich...
F

Florian Henrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1
Ich habe eine Naricht an alle 3D Drucker :D Ich habe ein projekt bei startnext und brauche noch fans damit das projekt startet und erfolgreich abgeschlossen wird. Ich möchtee einen extruder bauen, der nicht nur günstig ist, sonder auch noch eine sehr kompakte bauform haben soll zudem möchtee ich einen anschlossblock installieren, damit man den extruder auch mal schnell abklemmen kann (für Drucker die auch als cnc fräsen benutzt werden) zudeem soll er auch ein hotend besitzen, welches man ganz einfach abmontieren kann und damit die nozzle durchmesser einach wechseln kann. Zudem möchtee ich das heizelement vom k8200 etwas modifizieren, damit das problem mit dem wärmesensor niichtmehr besteht. Alles in allem soll es ein großer schritt nnach vorn werden, da man durch den extruder nicht nur schnell die druckqualität ändern kann,sondern auch einfach abmontieren und sauber machen o.ä. Das projekt, was ich danach machen möchtee ist eine frässpindeel, die auch eine kleine bauform haben soll, und auch sehr leicht auszuwecheln sein soll. Aber das kann ich nur machen wenn das erste projekt erfolgreich ist und dazu brauche ich ca. 100 unterstützer. Bei interesse einfach bei mir melden: Facebook : 3D Druck Crowdfounding(Bitte liken und dann einfach ein beitrag schreiben) Startnext : extruder mit schnellspannvorrichtung für hotend(einfach fan werden und an meine pinnwand schreiben ) Lg florian henrich
 
Tüftler

Tüftler

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
77
Sorry die Dinge sind gelöst also in jedem Fall für mich
 

Extruder bei startnext - Ähnliche Themen

  • Extruder Links wird nicht angesteuert beim Drucken.

    Extruder Links wird nicht angesteuert beim Drucken.: Hallo Habe ein Problem. Habe eine CTC Drucker auf Ramps 1.4 und Marlin umgebaut. Wenn ich Drucken will. Heizt er den Linken Extruder auf, dann...
  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • Drucker fördert kein Filament mehr - auf beiden Extrudern!

    Drucker fördert kein Filament mehr - auf beiden Extrudern!: Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe die Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt... Mein CTC ist noch nicht mal eine Woche alt, hat aber...
  • Passt der Extruder beim CTC

    Passt der Extruder beim CTC: Hallo ... Kann mir jemand sagen ob der Extruder auf dem Bild auch in den CTC passt? Soll beim Makerbot passen . Sieht irgentwie anders aus Danke
  • Drucken mit beiden Extrudern funktioniert nicht.

    Drucken mit beiden Extrudern funktioniert nicht.: Moin zusamen, ich habe bisher über 30 Modelle mit meinem CTC gedruckt und bin auch ganz zufrieden. Firmware ist Salifisch 7.7 r.01432 und zum...
  • Oben