Extruder ähnlich MK8

Diskutiere Extruder ähnlich MK8 im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, es sind noch 2 Sätze da,falls Interesse, PN an mich...

Extruder ähnlich MK8 - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Eigenbau Filamentextruder(ähnlich Lyman Extruder)

    Eigenbau Filamentextruder(ähnlich Lyman Extruder): Moin Leute Ich habe mir einen extruder gebaut um mir selber filament herzustellen der extruder funktioniert der durchmesser ist auch ok soweit...
  • Extruder ähnlich Spring load MK8 aus Alu für CTC Drucker und baugleiche

    Extruder ähnlich Spring load MK8 aus Alu für CTC Drucker und baugleiche: Hallo, habe mir die Zuführeinheit aus Alu gefertig,siehe Bilder.Habe den ein oder anderen Satz mehr gemacht und noch hier, Der Hebel ist...
  • Oben