Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Hallo Zusammen, seit Kurzem habe ich Kontakt mit der netten Jessica von Myriwell, diese teilte mir mit, dass ich bei Ihr eigentlich alle Teile...
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hallo Zusammen,

seit Kurzem habe ich Kontakt mit der netten Jessica von Myriwell,
diese teilte mir mit, dass ich bei Ihr eigentlich alle Teile für den Freesculpt bestellen kann.

Das einzige Problem ist, dass der Versand aus Australien erfogen würde.
Versandkosten: $35 AU für teile unter 500g.
erreichen kann man Jessica unter **********

Anbei habe ich noch eine Liste mit den angebotenen Teilen bekommen.
Die Preise sind in Australien Dollar.
Wenn Sie jemand haben möchte, schicke ich sie gerne zu. Möchte Sie nur nicht hier hochladen.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

gruß Freak
 
A

Anzeige

Hallo Freak,

schau mal hier: Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!
K

k0b0ld

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
1
Hallo,
..habe Dein Posting aufmerksam gelesen, denn ich bin seit langem auf der Suche nach einem Controller-Bord für dem Myriwell-Printer. Ich habe schon lange im Internet gesucht und nichts gefunden.
Ich habe der netten Jessica schon geschrieben und warte nun auf Antwort.
Kannst Du mir evt. die Preis-Teileliste zukommen lassen? Ich würde mich sehr darüber freuen !!!!

**********

im Voraus schon mal besten Dank und viele Grüße

Andreas
 
P

Pirax

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Gut zu wissen. Habe auch gerade wieder ein aktuelles Problem... An dem Stecker für die Heizplatte gabs bei mir anscheinend einige Lichtbögen. Es ist ein schwarzer Fleck auf dem Stecker. Die Heizplatte ist auch beim letzten druck sporadisch ausgefallen. Hat jemand eine Idee woher ich den 4pol. Stecker bekomme? Ist das ein Standart Teil?
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hi,

den besten Tip, den ich dir hier geben kann, ist:
Entferne den Stecker, und Löte die Kontakte an!
Das wird dir sonst immer Probleme bereiten!

gruß Freak
 
P

Pirax

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Hi Freak,
hast du das heizbett schonmal demontiert? Seit heute ist endgültig schluss mit dem Stecker.
Muss mal schauen wie ich das Heizbett runterbekomme sonst wirds schwierig mit löten.
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hi,

Heizbett demontieren ist kein Problem!
Du musst einfach die Schrauben zur Betteinstellung ganz aufdrehen, dann kannst du es nach oben hin abziehen.
Geht Kinderleicht.

Wenns nicht klappt einfach nochmal melden.

gruß Freak
 
H

herbyk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4
Hallo Freak
Hab schon mal ein mail an myrriwell wg E-Teil liste geschickt.Leider noch keine Antwort.
Kanst du mir die liste mal mailen.brauch das front Panel mit dem SD Slot.
Danke
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Kann ich dir gerne schicken, wenn du mir deine emailadresse gibst.

gruß Freak
 
H

herbyk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4
Hallo Freak.
Saudumm von mir?? **********.
Danke
 

Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • S: Ersatzteile für i3-Clone

    S: Ersatzteile für i3-Clone: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einem halben Jahr einen I3-Clone von CTC gekauft und bin nun dazu gekommen, ihn zusammen zu bauen. Leider ist...
  • Ersatzteile

    Ersatzteile: Hallo, Wo bekomme ich denn das kleine Kunststoffröhrchen, welches in der Düse drin ist? Danke und MfG.
  • CTC Ersatzteile

    CTC Ersatzteile: Hi, gibt´s eine gute und schnelle Quelle für Ersatzteile? Bräuchte im Moment die Metallplate vom Extruder. bei 3D Prima ist die leider ausverkauft.
  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hallo zusammen, die rechte Düse ist bei meinem CTC komplett verstopft gewesen und es wurde kein Filament mehr gezogen. Ich habe also alles...
  • Ersatzteile Bedarf

    Ersatzteile Bedarf: Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen wie bei euch so der Bedarf an 3D-Druck hinsichtlich von Ersatzteilen ist? Bei Oldtimern ist es ja schon so...
  • Oben