Ergebnisse 0,4mm Düse und Dual-Extruder

Diskutiere Ergebnisse 0,4mm Düse und Dual-Extruder im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Hier einige Ergebnisse. Sorry für die schlechte Qualität. Ich werde auf meiner neuen Seite mehr und bessere veröffentlichen (rf1000.de)
R

riu-dus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
33
Hier einige Ergebnisse.

Sorry für die schlechte Qualität. Ich werde auf meiner neuen Seite mehr und bessere veröffentlichen (rf1000.de)
 

Anhänge

  • photo1073.jpg
    photo1073.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1074.jpg
    photo1074.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • photo1075.jpg
    photo1075.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Ergebnisse 0,4mm Düse und Dual-Extruder - Ähnliche Themen

  • 101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite

    101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite: Hallo, ich bin relativ neu im Thema 3D Druck und habe erst ein paar Objekte mit meinem 101Hero erstellt. Aktuell habe ich ein Problem bei einem...
  • PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?

    PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss, beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor. siehe...
  • CTC Drucker liefert extrem schlechte Ergebnisse

    CTC Drucker liefert extrem schlechte Ergebnisse: löschen
  • Ein paar Ergebnisse unseres DLP Druckers

    Ein paar Ergebnisse unseres DLP Druckers: Some Print Pictures Eure Schichtwerkstatt
  • Layerversatz konstant nach links! Druckergebnisse schief! HILFE!

    Layerversatz konstant nach links! Druckergebnisse schief! HILFE!: Moin, ich habe einen CTC Makerbot Clone (Dual) mit einer Sailfishfirmware 7.7. Aber zunächst mal zu meinem nervigen Problem: Ich nutze aus...
  • Oben