Ender 3 V3 Plus Aussenmasse

Diskutiere Ender 3 V3 Plus Aussenmasse im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo Zusammen Ich möchte mir einen Ender 3 V3 Plus kaufen und habe mich gefragt, was das genaue Aussenmass der Gummi Füsse ist also von Fuss zu...
OJHiggins

OJHiggins

Foren-Einsteiger
Hallo Zusammen
Ich möchte mir einen Ender 3 V3 Plus kaufen und habe mich gefragt, was das genaue Aussenmass der Gummi Füsse ist also von Fuss zu Fuss. Kann mir da jemand helfen?
Danke für eure Antworten

Ender 3 V3 Plus Aussenmasse - Ähnliche Themen

• Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Ender 3v2 problem cr tuch install

Ender 3v2 problem cr tuch install: ender vidio ich habe die es d karte mit den dateien in den display gestekt und er hat etwas geladen beim versuch die bin datei über den druker...
  • Creality Ender 3 Pro

Creality Ender 3 Pro: Moin zusammen, Ich habe vor kurzem ein Ender 3 Pro gebraucht gekauft. Nun wollte ich denn ausprobieren aber jedes mal wenn ich drucke brenn ich...
  • Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit

Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit: Verkaufe meinen Creality Ender 3 V1, voll funktionsfähig und mit vielen Upgrades: BLTouch, Dual Gear Extruder, verstärkte Federn, texturierte...
  • Heizbett kabel ender 3 pro geschmolzen

Heizbett kabel ender 3 pro geschmolzen: Habe ein ender 3 s1 pro. Gestern ist mir das Kabel hinten am heizbett geschmolzen. Würde mir gerne ein neues Kabel kaufen finde ich jedoch nicht...
  • Oben