Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Diskutiere Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett gelevelt) ging es zwar aber nach so 10 Minuten mitten im Druck hat der Drucker einfach in der Luft gedruckt
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte hätte gedacht vielleicht der extruder? Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

I

Ingbilly

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?

F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?
Ja, habe mal versucht während des problems den extruder hebel zu drücken wo die feder befestigt ist und das filament ist rausgekommen denke die feder ist zu schwach. hole mir glaub einen metal extruder.

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2

Hier bin ich unerfahren und mit Ender 3 V2: Moin zusammen, bin der Unso, 35 Jahre jung und neuer Besitzer eines gebrauchten Ender 3 v2. Ich fummel mich so langsam in das Thema 3D Druck...
  • Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE

Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE: Hallo, Ich bin totaler Neuling und habe mich die letzten Tage mit dem Thema 3D Drucker beschäftigt. Ein Bekannter verkauft seine zwei 3D-Drucker...
  • fliegender Filamenrwechsel ?

fliegender Filamenrwechsel ?: Filamentrolle leergelaufen während meiner Anwesendheit, Gipt es eine Möglichkeit die neue Rolle ohne Stop anzufügen,zu verbinden? Oder wie...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Problem mit Creality Ender 3

Problem mit Creality Ender 3: Hallo Forum, ich bin ganz neu in der 3D Druck Welt und kriege es einfach nicht auf die reihe ein vernünftigen Druck durchzuführen... Nach langem...
  • Oben