Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Diskutiere Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett gelevelt) ging es zwar aber nach so 10 Minuten mitten im Druck hat der Drucker einfach in der Luft gedruckt
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte hätte gedacht vielleicht der extruder? Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

I

Ingbilly

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?

F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?
Ja, habe mal versucht während des problems den extruder hebel zu drücken wo die feder befestigt ist und das filament ist rausgekommen denke die feder ist zu schwach. hole mir glaub einen metal extruder.

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Ender 3v2 problem cr tuch install

Ender 3v2 problem cr tuch install: ender vidio ich habe die es d karte mit den dateien in den display gestekt und er hat etwas geladen beim versuch die bin datei über den druker...
  • Creality Ender 3 Pro

Creality Ender 3 Pro: Moin zusammen, Ich habe vor kurzem ein Ender 3 Pro gebraucht gekauft. Nun wollte ich denn ausprobieren aber jedes mal wenn ich drucke brenn ich...
  • Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit

Ender 3 V1 mit BLTouch & Raspberry Pi – druckbereit: Verkaufe meinen Creality Ender 3 V1, voll funktionsfähig und mit vielen Upgrades: BLTouch, Dual Gear Extruder, verstärkte Federn, texturierte...
  • Heizbett kabel ender 3 pro geschmolzen

Heizbett kabel ender 3 pro geschmolzen: Habe ein ender 3 s1 pro. Gestern ist mir das Kabel hinten am heizbett geschmolzen. Würde mir gerne ein neues Kabel kaufen finde ich jedoch nicht...
  • Oben