Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr?

Diskutiere Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett...
F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, ich habe noch ein Ender 3 hier rumliegen von vor 3 Jahren doch als ich gestern einen Druck gestartet habe (vorher natürlich Bett gelevelt) ging es zwar aber nach so 10 Minuten mitten im Druck hat der Drucker einfach in der Luft gedruckt
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte hätte gedacht vielleicht der extruder? Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

I

Ingbilly

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?

F

Furkan54

Foren-Einsteiger
Lässt sich das Filament problemlos zurückziehen?
Ja, habe mal versucht während des problems den extruder hebel zu drücken wo die feder befestigt ist und das filament ist rausgekommen denke die feder ist zu schwach. hole mir glaub einen metal extruder.

Ender 3 Fördert das filament nach einiger Zeit nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Blender zu Simplify

Blender zu Simplify: Hallo erst mal, ich bin an einem Objekt aus Blender am verzweifeln. Ich brauche jetzt einen Fachmann der mir weiter helfen kann. Das Teil um das...
  • Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro

Empfehlung "besser" als Creality Ender 3 Pro: Moin, ich bin mega dankbar, dass ich durch einen guten Freund die Welt des 3D-Drucks entdecken durfte. Dabei habe ich bereits rechts gute...
  • Ender 3 Pro bzw. Ender 3 V2 Firmware

Ender 3 Pro bzw. Ender 3 V2 Firmware: Hi Leute, ich bin dann mal der neue :D. Und, wie soll es anders sein, habe ich ein Problem. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Creality Ender 3...
  • Ender 3 S1 Pro Firmware installiert nicht

Ender 3 S1 Pro Firmware installiert nicht: Hi Community, ich habe Probleme damit die Pro Firmware auf meine Ender 3 S1 zu bekommen. Generell scheint der Drucker ungern seine Firmware zu...
  • Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?

Welches Druckbett ist das beste für denn Ender 3 V2?: Ich habe einige Probleme mit dem Filament es haftet zu Stark am Druckbett.
  • Oben