Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch)

Diskutiere Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch) im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi ich bin gerade dabei, mich in die Welt des 3D-Drucks einzuarbeiten und suche nach guten YouTube-Kanälen für Anfängerinnen. Sprache: Bevorzugt...
Deanne

Deanne

Foren-Einsteiger
Hi

ich bin gerade dabei, mich in die Welt des 3D-Drucks einzuarbeiten und suche nach guten YouTube-Kanälen für Anfängerinnen.
  • Sprache: Bevorzugt Deutsch, aber bei wenig Auswahl sind englische Kanäle ebenfalls willkommen
  • Zielgruppe: Einsteiger mit wenig bis keiner Vorerfahrung
  • Inhalt: Grundlagen, erste Schritte, praktische Tipps
Habt ihr Empfehlungen, die sich besonders gut für den Einstieg eignen? Ich freue mich über eure Hinweise!

LG

P

PlastikAge

Fortgeschrittener
Es gibt gar deren viele Kanäle.
Je genauer du deine Suche spezifizierst umso eher wirst du das finden was du finden möchtest.

Gehts eher um das Drucken, das Slicen oder ums das 3D-Zeichnen?

Wenn ich z.B. "Grundlagen 3d-druck deutsch" in die Suchzeile bei Youtube eintippe kommt als erster der hier
Ob er "gut" ist?

Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch) - Ähnliche Themen

• SLA Drucker - verwirrt von YouTube

SLA Drucker - verwirrt von YouTube: Hallo zusammen, Meine Freundin bemalt gerne Miniatur Figuren. Mit dem mir bisher zur Verfügung stehenden Anycubic i3 Mega S eher schwieriger zu...
  • Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?: Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
  • CTC Drucker - Ungesunde Geräusche in X Achse inkl. YouTube Video des Problems

CTC Drucker - Ungesunde Geräusche in X Achse inkl. YouTube Video des Problems: Hallo Freunde des 3D Drucks, seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer des CTC 3D Druckers. Das Firmware Update Selfish ect. und irgendwelche...
  • Oben