Elegoo Neptune 3

Diskutiere Elegoo Neptune 3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ja, ich möchte mir diesen Drucker kaufen, stoße aber auf mehrere Probleme. 1. WO kann ich den Online kaufen (außer 3D-Jake und Amazon), die...
G

Gast001

Gast
Ja, ich möchte mir diesen Drucker kaufen, stoße aber auf mehrere Probleme.

1.
WO kann ich den Online kaufen (außer 3D-Jake und Amazon), die idealerweise per UPS oder DPD versenden? Andere sind hier Garanten für Nichtlieferungen.

2.
Anscheinend bin ich blind; wo finde ich denn die Riesenauswahl an Vorlagen?

3.
Cura hat für neue Drucker keine Dateien; wo bekäme ich die her?

Thx.
 
A

Anzeige

Elegoo Neptune 3 - Ähnliche Themen

  • zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd

    zugriff auf elegoo neptune 4 max via fluidd: hallo bin neu hier und habe da mal eine frage. leider kann ich über fluidd nicht auf den drucker zugreifen (benutzer und passwort abgelehnt)...
  • Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln

    Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln: Hallo zusammen, wir haben seit gestern den Elegoo Neptune 4 Pro und sind mittlerweile absolut verzweifelt. Es fing eigentlich gut an, der Aufbau...
  • Elegoo Neptune 4 plus fehlermeldung

    Elegoo Neptune 4 plus fehlermeldung: Hallo , Ich bin neu hier und habe seit 1 Woche den Elegoo Neptune plus hier zuhause stehen.nach 10 Drucken bleibt der Drucker stehen und schmeißt...
  • Neptune 3 Max bootet nicht mehr

    Neptune 3 Max bootet nicht mehr: HILFE: Ich habe bei meinem Elegoo Neptune 3 Max folgendes Problem. Ich wollte ein Firmwareupdate auf 1x5.1.1b machen. Ich habe dazu eine SD...
  • Oben