Einfacher Drucker für einfache Aufgaben

Diskutiere Einfacher Drucker für einfache Aufgaben im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mich mit dem Thema auch gar nicht all zu sehr befassen müssen. Der einzige Grund, warum ich jetzt...
R

rabab

Foren-Einsteiger
Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mich mit dem Thema auch gar nicht all zu sehr befassen müssen. Der einzige Grund, warum ich jetzt doch einen 3D-Drucker brauche ist, um Gehäuse für Platinen zu drucken.
Daher suche ich eine Empfehlung für einen Gerät, dass ich einfach auspacken und losdrucken kann.
Ich habe mich etwas mit FreeCAD beschäftigt und komme damit wohl recht gut klar,
Die Druckfläche sollte so etwa bei 200 mm x 200 mm und die Höhe bei 100 mm liegen.
Für Tipps und auch Hinweise, falls ich vielleicht viel zu naiv an die Sache ran gehe, bin ich dankbar :)

D

Digibike

Foren-Profi