Ein Neuer im Forum

Diskutiere Ein Neuer im Forum im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung. Leider ist mir ein Druck...
M

Micross

Foren-Einsteiger
Hallo,
bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung.
Leider ist mir ein Druck misslungen und hat sich abgelöst. Dabei hat es die Lüfterabdeckung beim Anycubic Kobra 3 ausgehebelt und die Leitung des Düsenlüfter abgerissen. Ich habe zwar die Leitungen zusammen geflickt, aber ich kann nicht mehr die Lüftergeschwindigkeit regeln. Jetzt läuft er auf 100%. Ist das vielleicht schon jemanden auch passiert? Und wo liegt dann das Problem. Ich werde den Lüfter durch einen neuen ersetzen und dann weiter schauen.

Hat sonst jemand ein Geistesblitz?

Ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • Ein neuer aus Wuppertal

Ein neuer aus Wuppertal: Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
  • Oben