Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neuer der sich vorstellt
Diskutiere Ein neuer der sich vorstellt im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem Drucker gelöst.
Ein Neuer im Forum: Hallo,
bin neu im 3D Druck, finde aber die Möglichkeiten fantastisch. Habe jetzt gerade mal 120 Stunden Druckerfahrung.
Leider ist mir ein Druck...
Schon wieder ein Neuer: Hallo in die Runde, ich bin 69 Jahre alt und Rentner. In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit einem Dioden-Laser und...
Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken.
Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen,
ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
Wieder ein "Neuer": Hallo ich bin der Ralf 43j. habe drei Jungs, und bin seit 4-5 Wochen mehr als interessiert am 3D Druck.
Hab schon jede Menge gelesen und bin nun...