Ein neuer aus Wuppertal

Diskutiere Ein neuer aus Wuppertal im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Guten Morgen, ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft. Bis auf so ein paar...
N

ne251076

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich heiße Nico und komme aus Wuppertal. Habe mit dem 3D Druck angefangen und mir einen Replicator+ angeschafft.
Bis auf so ein paar kleine Verständnisproble habe ich auf jeden Fall schon die ersten Sachen gedruckt. Ich freue mich
auf neue Kontakte :)

Nico
 

Ein neuer aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?

    Neuer Thermocouple eingebaut - jetzt misst er die Temperatur völlig falsch ?: Die Orginal Thermocouple sind kaputt. Nachdem ich neue Thermocouple K-Type eingebaut habe, die auch anders aussehen, habe ich jetzt ein Problem...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo zusammen, ich will mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Andy, ich bin auch schon etwas älter (59) und wohne im Odenwald. Neben...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo an Alle hier! Mein Name ist (unschwer zu erkennen) Gerhard, ich bin im schon fast Greisenalter:p von knapp 60, und komplett neu in 3D...
  • Oben