Ebay 3 D Drucker

Diskutiere Ebay 3 D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo bin Neu hier, habe gesehen das es bei Ebay einen günstigen 3 D Drucker gibt um die 400,-€ nun meine Frage taugt das Gerät was? Benötigt man...
S

spider01

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
10
Hallo bin Neu hier, habe gesehen das es bei Ebay einen günstigen 3 D Drucker gibt um die 400,-€ nun meine Frage taugt das Gerät was? Benötigt man auch einen 3 D Scanner? Für jede Hilfe wäre ich dankbar. M.f.G
 
A

Anzeige

VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... hab' meine Kristallkugel gerade irgendwo verlegt ... kann dir also nicht direkt darauf antworten, sorry :rolleyes:

Viktor
 
C

Ch3fk0ch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
3
Wenn du nichtmal einen Betrag verfassen kannst, dann würst du auch keinen 3D-Drucker bedienen können.
Wie wärs mal mit Eigenrecherche zumindest zu den Basics?
Zudem sind hier keine Hellseher, woher soll jemand wissen welchen Drucker du meinst, ebay hat ja wohl mehr als einen!
 
S

spider01

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
10
Ch3fk0ch ta-cke-saved-href="#" href="#" class="b-bbcode-user js-bbcode-user">Ch3fk0ch E=Ch3fk0ch;n27591]Wenn du nichtmal einen Betrag verfassen kannst, dann würst du auch keinen 3D-Drucker bedienen können.
Wie wärs mal mit Eigenrecherche zumindest zu den Basics?
Zudem sind hier keine Hellseher, woher soll jemand wissen welchen Drucker du meinst, ebay hat ja wohl mehr als einen![/QUOTE]

http://www.ebay.de/itm/CTC-3D-Druck...291129?hash=item3d09bb8c39:g:ozgAAOSwt6ZWUr~S


So da ist der Link für Ebay !
Dann erstmal Danke das man hier so NETT aufgenommen wird mit dummen Antworten @ Ch3fk0ch !!!!! Nur soviel dazu arbeite seit Jahren mit Schneideplotter und Co 2 - Lasermaschinen also glaube ich nicht das ich dafür zu dumm bin !!! Und in meinem Post steht alles an Info drin was ich wissen will !!!!! Spricht nicht gerade für das Forum wenn man als Neuling so........ !!!! Naja !!!
 
C

Ch3fk0ch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
3
Aber das riesen Unterforum mit allen infos über einen CTC konntest du in deiner Weißheit hier nicht finden?
Spricht nicht gerade für dich.
 
S

spider01

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
10
Aber das riesen Unterforum mit allen infos über einen CTC konntest du in deiner Weißheit hier nicht finden?
Spricht nicht gerade für dich.

Wenn du doch soooooooooooo SCHLAU bist dann gebe doch einfach ne info oder? Oder nur Heisse Luft ......
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
So macht man sich Freunde wenn man was wissen will. Deine Infos sind einfach zu dürftig um Dir eine kompetente Antwort zu geben.

Aber wenn Du drauf bestehst: JA! So, Deine Fragen wurden beantwortet. Sind wir Dich jetzt wieder los? Danke ...

Und Tschüss.
 
S

spider01

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
10
So macht man sich Freunde wenn man was wissen will. Deine Infos sind einfach zu dürftig um Dir eine kompetente Antwort zu geben.

Aber wenn Du drauf bestehst: JA! So, Deine Fragen wurden beantwortet. Sind wir Dich jetzt wieder los? Danke ...

Und Tschüss.

Habe ich damit angefangen ? Habe eine vernünftige frage gestellt , und wollte nur eine vernünftige Antwort haben .
Ok Kann mir jemand über diese Maschine und allgemeine Fragen hilfe geben?
M.f.G.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Wenn Du das oben als "vernünftige Frage" siehst, ist 3D Druck nichts für Dich. Da braucht man Geduld, Zeit, Üben, Testen, Lesen, Lernen, Verstehen - manchmal bis ins kleinste Detail. Nein, es ist nicht wie die Werbung suggeriert ein HP Tintenstrahl Drucker.

Wenn Du über den CTC (falls Du den überhaupt meinst, Du warst ja nicht mal in der Lage einen Link in Deinem ersten Post auf das was Du MEINST zu setzen - bedenke, was Du meinst ist nur bei Dir im Kopf ,damit die anderen das verstehen muss man klar und deutlich kommunizieren) findest Du hier im CTC Unterbereich genügend Infos damit Du siehst was auf Dich zu kommt. Das lesen und verstehen kann Dir keiner abnehmen.

Einen Zahn kann ich Dir gleich ziehen: Ohne Selbstengagement und viel Zeit zum einlesen wird das mit einem 2000€ Gerät und mit Dir auch nichts - es ist keine Preisfrage, es ist eine Einstellungsfrage.

Ein Vorschlag: Lass den Thread hier sterben, fang nochmal neu an, mache einen neuen auf und bemühe Dich ein wenig beim formulieren Deiner Fragen. Wenn Du genug Infos gibst, das andere Leute genau verstehen was Du von uns wissen möchtest, wirst Du freundlichere, kompetentere und in der Anzahl auch mehr Antworten bekommen.

Klar soweit? Und ja, Du hast angefangen mit Deiner infolosen Frage - der Rest war Reaktion darauf.

Achja, und wie man sich im Internet und Foren verhält, siehst Du hier ganz gut: http://3d-drucker-community.de/forum...-gruss-an-alle - er liest sich ein, etwas was ich Dir auch DRINGEND empfehle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebay 3 D Drucker - Ähnliche Themen

  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft

    Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft: Habe mir einen Reprap Prusa i3 DIY 3D Drucker von ebay für 249,90 euros gekauft. baue in grade zusammen wer hat denn auch und kann was dazu...
  • Ebay 3 D Drucker 2 Versuch :-)

    Ebay 3 D Drucker 2 Versuch :-): OK fange nun nochmal Neu an, und hoffe das ich dann wertvolle Info bekommen kann. Ich habe bei Ebay folgenden 3 D Drucker gesehen ...
  • Kaufentscheidung 3D Drucker von Ebay

    Kaufentscheidung 3D Drucker von Ebay: Hallo, Ich möchte mir meinen ersten 3D Drucker Kaufen der leise und Sauber arbeitet. Im Blick hab ich den CTC Clone für 420€, Geeetech Kossel...
  • Oben