Dünne Bauteile verbinden

Diskutiere Dünne Bauteile verbinden im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo, möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg...
D

druckklaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1
Hallo,
möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg anzubringen.
Die benötige ich beim Druck von dünnen aber hohen Teilen, wie Höhenleitwerken, da sie sonst umfallen
 

Dünne Bauteile verbinden - Ähnliche Themen

  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Bauteile lösen und verziehen sich während des Drucks

    Bauteile lösen und verziehen sich während des Drucks: Hallo zusammen, ich bin neu hier, neu im Beruf und neu im 3D-Druck. Jetzt hatte ich hier einen 3D-Drucker stehen, der nicht vernünftig lief...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • Das Mystherium der dünnen Wände

    Das Mystherium der dünnen Wände: Moin allerseits, längere Zeit habe ich bei der 3D-Druckerei dünne Wände, die zudem auch noch durch einen Spalt voneinander getrennt und oben...
  • Slic3r bzw. Repetier Host macht bei dünnen Layern keine soliden Layer

    Slic3r bzw. Repetier Host macht bei dünnen Layern keine soliden Layer: Hallo, ich kann seid einigen tagen einen RF1000 mein Eigentum nennen der bis jetzt auch wunderbare Dienste leistet. Jetzt wollte ich mal dünnere...
  • Oben