Ducker druckt keinen Boden

Diskutiere Ducker druckt keinen Boden im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe mit Sketchup ein objekt erstellt 50x50x10mm. Der Boden sollte 2mm dick sein. Er druckt leider nur die "Umrandung". den boden lässt er aus...
V

vogty79

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
14
Habe mit Sketchup ein objekt erstellt 50x50x10mm. Der Boden sollte 2mm dick sein. Er druckt leider nur die "Umrandung". den boden lässt er aus.

hier die stl datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Wundert mich bei Sketchup nicht^^

Hier mal eine gefixxte Version durch die Netfabb Cloud: https://xbone.ch/public.php?service=...3146a815a8aa2e

Zwei Wände haben immernoch Löcher drinn, evtl. brauchts die ja, wenn nein, gib mir die Masse der Schale durch und ich Konstruiere es dir rasch in einem Professionellen CAD Programm nach ;)
 

Ducker druckt keinen Boden - Ähnliche Themen

  • Druckteil richtig positionieren?

    Druckteil richtig positionieren?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Druckteil auf Druckbett ausrichten?

    Druckteil auf Druckbett ausrichten?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • 3d gedruckte Stadt

    3d gedruckte Stadt: Hallo zusammen, ich habe letztens New York City und noch einige andere Städte gedruckt. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr gerne auf Etsy meine...
  • Anycubic Kossel druckt in der Luft

    Anycubic Kossel druckt in der Luft: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten 3D Drucker, den Anycubic Kossel Linear Plus erhalten. Natürlich sofort aufgebaut. :D Jetzt habe...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • Oben