Ducker druckt keinen Boden

Diskutiere Ducker druckt keinen Boden im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe mit Sketchup ein objekt erstellt 50x50x10mm. Der Boden sollte 2mm dick sein. Er druckt leider nur die "Umrandung". den boden lässt er aus...
V

vogty79

Foren-Einsteiger
Habe mit Sketchup ein objekt erstellt 50x50x10mm. Der Boden sollte 2mm dick sein. Er druckt leider nur die "Umrandung". den boden lässt er aus.

hier die stl datei

Zuletzt bearbeitet:
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Wundert mich bei Sketchup nicht^^

Hier mal eine gefixxte Version durch die Netfabb Cloud: https://xbone.ch/public.php?service=...3146a815a8aa2e

Zwei Wände haben immernoch Löcher drinn, evtl. brauchts die ja, wenn nein, gib mir die Masse der Schale durch und ich Konstruiere es dir rasch in einem Professionellen CAD Programm nach ;)

Ducker druckt keinen Boden - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm

Anycubic Kobra 3 druckt nicht über 130mm: Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger im 3D Druck. Habe fogendes Problem. Ich konstruiere Teile mit Fusion 360 und slice mit Anycubic Slicer Next...
  • Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C

Lange freistehende Streben werden nicht ordentlich gedruckt. Ankermake M5C: Hallo zusammen, ich habe einen Ankermake M5C und möchte einen Rahmen drucken. Jedoch hat der Rahmen recht lange Streben und so wird es nicht...
  • Bambu Lab PETG HF druckt Fäden

Bambu Lab PETG HF druckt Fäden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser tollen Community zu sein! Eine ausführliche Vorstellung folgt in Kürze...
  • Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.: Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Oben