Dual 3D Drucker+AX1058

Diskutiere Dual 3D Drucker+AX1058 im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ist ein schöner Forum hier kann man vieles lernen, ich habe eine frage ich habe einen Dual 3D Drucker+AX1058 Weiß jemanden wie man die...
S

Servais

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
6
Hallo, ist ein schöner Forum hier kann man vieles lernen, ich habe eine frage ich habe einen Dual 3D Drucker+AX1058 Weiß jemanden wie man die Temperatur von der Heiß platte runter setzt wehrend der Drucker an drucken ist, ich weiß wie man es machen kann bevor er anfegt mit drucken aber während er druckt kriege ich das nicht hin.
 
S

Servais

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
6
Hat keiner einen Tipp für mich?
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
mit welchem programm druckst du denn aus ?
 
S

Servais

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
6
Mit ReplicatorG 40
 
A

AGR

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
2
Hallo Servais,
du kannst im GCODE mittendrin eine Zeile einfügen, die die Tempertur neu festlegt, entweder "setzen und warten bis erreicht" oder "setzen und gleich weitermachen". Um den von dir gewünschte Zeitpunkt zu finden, kannst du einen (Probe-)Druck beobachten - es wird die gerade gesendete Zeile in der Software angezeigt, ist schonmal ungefähr getroffen, genauer gehts bei genauerem Studium der Zeilen auch.
Ist natürlich leider keine Lösung wenns dir mittendrin einfällt das die Temperatur nicht stimmt, aber vielleicht mal einen Test wert?
mfg
AGR
 

Dual 3D Drucker+AX1058 - Ähnliche Themen

  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • 3D-Drucker, Dual Extruder unter 600€

    3D-Drucker, Dual Extruder unter 600€: Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet und bin auf der Suche nach einem 3D-Drucker. Als preislichen Rahmen habe ich mir ca. 500€ vorgestellt. Mir wäre...
  • CTC Replicator Dual Thermocouple failure

    CTC Replicator Dual Thermocouple failure: Hallo mein Temperaturfühler im Hotend ist kaputt. NA Wo bekomme ich Ersatz für den Wanhao D4 glaube ich. Danke im voraus
  • Dual Extruder: Düsenabstand zur Düse

    Dual Extruder: Düsenabstand zur Düse: Guten Tag, Ich möchte ein Objekt mit zwei verschiedenen Farben drucken, dafür habe ich einen Protos v3 Drucker mit zwei Extrudern. Ich habe schon...
  • Oben