Druckkopf verstopft permanent

Diskutiere Druckkopf verstopft permanent im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Wir haben einen Multirap M300 mit 230V Heizbett. Mit der ersten Düse haben wir mit sicherheit 4kg Fillament gedruckt (ABS Schwarz von Multec)...
C

crazy-hardware

Fortgeschrittener
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
269
Findet Simplify die richtige Position wieder, wenn Du den Extruder während der Pause zur Seite fährst? Hatte ich garnicht gewusst!
Oder Fähst Du den Extruder auch manuell wieder zurück?

Gruss Hansi
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
ich meine mit pronterface geht das auch
ne er fährt dann automatisch wieder zur richtigen stelle deshalb ist es so wirchtig das mann nichts aus versehen verstelt
 

Druckkopf verstopft permanent - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Druckkopf verfährt merkwürdig.

    Druckkopf verfährt merkwürdig.: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres Neuling in der 3D-Druck Welt. Ich habe seit kurzem das Problem, das, wenn der Druckkopf beim Drucken sich...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • pla druckkopf (original xyz)

    pla druckkopf (original xyz): Hallo, ich habe für meinen davinci 1.0 den "Ersatz Druckkopf" gekauft , der Einbau und mit dem Toolkit das Kalibrieren usw. hat auch alles...
  • Oben