Druckgeschwindigkeit? m/sec

Diskutiere Druckgeschwindigkeit? m/sec im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hey, ich hab noch die originale firmware auf meinem da vinci 1.0a. Über xyzware kann ich bei Druckgeschwindigkeit nur slow, Standard, schnell...
C

Cyberdal

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
19
Hey, ich hab noch die originale firmware auf meinem da vinci 1.0a.

Über xyzware kann ich bei Druckgeschwindigkeit nur slow, Standard, schnell auswählen.

Weiß jemand wie schnell der da vinci in der verschiedenen modis dann in m/sec druckt?
 

Druckgeschwindigkeit? m/sec - Ähnliche Themen

  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament

    Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament: Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament druckt ihr mit dem Da Vinci Ich habe ja einen AIO und drucke nun...
  • Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit?

    Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit?: Hallo nur ne kurze frage zur Druckgeschwindigkeit, hab nur bei idealo.de den Eintag gelesen das er 150mm/s macht simmt das? Mein Program...
  • Suche nach einem sechseckigen beheiztem Druckbett

    Suche nach einem sechseckigen beheiztem Druckbett: Hallo ich suche nach einem beheizten Druckbett welches sechseckig ist. Da ich einen Delta 3D Drucker bauen möchte und dann wie im diesem bild...
  • Oben