Drucker Kaufempfehlung

Diskutiere Drucker Kaufempfehlung im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Grüß euch Leute. Vermutlich bin ich der tausendste Kandidat der hier nach ner Kaufempfehlung fragt :D Suche jetzt seit gut 2 Wochen alle...
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
Da bleib ich dran. Ein Freund Arbeitet in einer Galvanischen Fa.

Dann kennt er vielleicht auch die Firma, die in ganz großem Stil die Autoindustrie mit (meist verchromten) Teilen beliefert ? Im Zusammenhang mit dieser Firma habe ich auch erfahren, dass es auch extra spezialisiertes ABS dafür gibt. Vielleicht nur für Spritzguss ? YouTube bringt zwar meist nur Spielzeug-Kram, aber das Prinzip bleibt ja gleich. Schiffspropeller kriegt der Bastler doch nur in sehr kleinen Größen aus Buntmetall - alle größeren sind eh schon aus Plastik, aber das sieht man halt leider.
https://youtu.be/3FsfPWo7Ngw --- als Beispiel, dass es auch haltbar sein kann.

https://youtu.be/oL5h93YNzlA --- Galvanik
 
Zuletzt bearbeitet:

Drucker Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?

    Firmware für Anycubic 4Max Drucker. Wo herunterladen?: Hallo, Community. Ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen registriert und wende mich mit einem Problem an euch, was ich so über die normale...
  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Kaufempfehlung für 3D Drucker

    Kaufempfehlung für 3D Drucker: Hallo an alle, ich besitze selbst seit ein paar Jahren einen 3D Drucker (M3D). Dadurch konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Dieser...
  • Kaufempfehlung (Delta?)drucker bis 500€?

    Kaufempfehlung (Delta?)drucker bis 500€?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich schon seit geraumer Zeit für 3D-Druck. Ich habe mich immer mal wieder tiefer in...
  • Oben