Drucker im Slicer offline

Diskutiere Drucker im Slicer offline im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden. Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg...
L

Larela

Foren-Einsteiger
Es tut mir leid wenn es zu dem Problem schon mal was geschriebeb wurde, aber ich habs nicht gefunden.
Ich bin gerade etwas verzweifelt, in krieg den Kobra S1 einfach nicht online, laut fritz.box und Drucker ist er das aber. Weder auf meinem Rechner noch auf dem Handy wird er aber im Slicer noc in der App wird er als online angezeigt. Ich hab am Samstag noch ganz normal gedruckt und nun funtzt es nimmer.
Ich hab schon den Drucker zurückgesetzt, den Slicer deinstallt und neu gemacht, in der Fritzbox updates und von 5 auf 2,4 gestellt und wieder zurück. aber nix ändert sich.
Ich hab vor nix verändert, nicht den Drucker umgestellt, lediglich die Filamente getauscht,
Hilfe.... ;(

N

Norby

Foren-Einsteiger
Mal so gesehen: Du hast das Filament gewechselt. Hast Du den Drucker dabei bewegt? Ist er über Kabel oder über WLAN angeschlossen? Hast du PC-Kenntnisse? wenn ja, kannst Du ihn in der Eingabeaufforderung anpingen? Bitte mal berichten.

Drucker im Slicer offline - Ähnliche Themen

• Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Mein Drucker fördert kein Filament mehr

Mein Drucker fördert kein Filament mehr: Schönen guten Tag ich habe meinen Drucker ( Bambu Lab P1s ) In Betrieb genommen. Der erste Druck hat super funktioniert beim 2. hat er dann ab...
  • Welcher Tisch für den 3D-Drucker?

Welcher Tisch für den 3D-Drucker?: Hallo, hab mir den Elegoo Centuri Carbon gekauft und gestern ausgepackt. Brauche jetzt einen Tisch dafür und habe nicht viel Platz, so dass der...
  • ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • CTC Drucker und CraftWare Slicer

CTC Drucker und CraftWare Slicer: Hallo, seit ein paar Tage drucke ich fleißig mit meinem neuen CTC Drucker. Jedoch finde ich, dass man in Makerware recht beschränkte...
  • Oben