Drucker gesucht

Diskutiere Drucker gesucht im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hi, Ganz schnell jetzt, bekomme bestimmt Schläge weil ich nerven. Bin ja auf der Suche nach einem neuen Drucker und ich kann (wie so oft) mich...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hi,
Ganz schnell jetzt, bekomme bestimmt Schläge weil ich nerven.
Bin ja auf der Suche nach einem neuen Drucker und ich kann (wie so oft) mich nicht entscheiden.
Ich meine hier im Forum oder im einen anderen (ich weiß es nicht mehr) eine Drucker gesehen zu haben der schwarz war und sich per Touchscreen bedienen ließ. Hatte beim drucken leichte Laufgeräusche war aber bei manueller Bedienung sehr leise. Es wurden auch zwei, drei Videos hochgeladen.

Weiß jemand den link zum zum Thema oder zum Drucker?
Habe schon den halben Tag damit verbracht diesen zu finden.

Gruß Nervi ähm David
 
A

Anzeige

Hallo bluebird,

schau mal hier: Drucker gesucht. Dort wird jeder fündig!
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
YES....ich danke dir vielmals:D:D:D

ähmm...ist ja sogar deiner?!
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Jap, is meiner :)
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Macht bis auf die Geräusche beim Drucken einen guten Eindruck, leider ist er nicht mit dual Extruder verfügbar....mhhh schade
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Ja, Dual Extruder fehlt, soll aber wohl auch mal kommen. Sonst wär der Mankati Fullscale XT noch was für dich, ähnlich Ultimaker und mit Dualextruder
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
MANKATI, bitt schön ;)
aber ich finde ihn selbst recht laut. Mich stört es halt nicht, weil er im Nachbarzimmer steht und ich die Tür zumachen kann. Und an der WebCam kann ich das Mikro abschalten. Ansonsten gibts aber kaum etwas zu meckern.

H.
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Sorry, Tippfehler :)
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Finde den Cube den du gedruckt hast extrem sauber und fein, gefällt mir sehr, auch zieht er keine Fäden....die Leistung für diesen Preis, Hammer
 

Drucker gesucht - Ähnliche Themen

  • 2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht

    2D-Drucker-Probleme / Hilfe gesucht: Hallo, mein Sohn baut einen 2D-Drucker, der einen Stift über zwei NEMA-Motoren bewegt. Die Steuerung erfolgt über einen Arduino UNO mitsamt...
  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • 3D Drucker für Schülerprojekt gesucht

    3D Drucker für Schülerprojekt gesucht: Hallo wie in der Überschrift schon geschrieben, suchen wir einen 3D Drucker & leicht verständliches Druckerprogramm für ein Schulprojekt. Ich...
  • Drucker gesucht

    Drucker gesucht: Moin, ich bin neu hier. Ich suche einen 3D Drucker, welchen soll ich kaufen? Solche Fragen gibt es zu Hauf bei google, da die Frage aber schlecht...
  • 500 € 3D Drucker Gesucht

    500 € 3D Drucker Gesucht: Hallo Liebe Leser.... Suche einen 500 € 3D Drucker Jemand ideen ? Selbstbauen oder Fertig Produkt ?
  • Oben