Drucker fährt nach start des drucken Temperatur runter.

Diskutiere Drucker fährt nach start des drucken Temperatur runter. im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, bin ein NEULING und suche Hilfe. Zwei Probleme. Habe einen Prusa i3 gebaut, alles funktioniert bei manueler Ansteuerung mit Repetier Host...
G

Goldiewolfi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
1
Hallo,
bin ein NEULING und suche Hilfe.
Zwei Probleme.
Habe einen Prusa i3 gebaut, alles funktioniert bei manueler Ansteuerung mit Repetier Host,
Temperaur 240° ABS, sobald ich auf drucken geh, fährt der Extruder die Temperatur runter und das Bett liegt bei 100°
druckt dann aber nicht. Verstehe nicht ganz warum manuell alles geht und so nicht.
Problem 2
SD Karte erkennt der LCD wenn ich aber darauf zugreifen will zeigt er nichts an.
Bitte um Hilfe
 

Drucker fährt nach start des drucken Temperatur runter. - Ähnliche Themen

  • Drucker fährt nicht richtige längen

    Drucker fährt nicht richtige längen: Hi, ich habe seit drei Tagen einen CR-10, welcher ein großes problem hat. Wenn ich mit der Z Achse 1cm nach oben Fahre fährt der nur 0,8cm, bei...
  • Drucker fährt im druck auf Z 0

    Drucker fährt im druck auf Z 0: Hallo mein Drucker fährt im druck bei jedem layer abwechselnd die Home x und y an. Und abe einer Höhe von 0.48mm fährt er einfach die z Achse...
  • 3d drucker fährt in falsche richtungen

    3d drucker fährt in falsche richtungen: Hi Ich bin Anfänger und habe einen 3d drucker gekauft Prusa i3 von Geeetech Bausatz.Alles gut soweit er heizt auf und so.Mein Problem er macht...
  • Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben

    Drucker misst Z-Achse mit BL-Touch und fährt dann zu weit nach oben: Hallo liebe Leute! Wir haben leider ein riesiges Problem, welches wir nicht lösen können. Haben uns einen Tevo Black Widow mit BL-Touch gekauft...
  • Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung

    Vellemann K8200 Drucker fährt mitten im Druck in die falsche richtung: Hallo liebe Community, nach gut 2 Monaten stillstand habe ich meinen 3D Drucker von Vellemann wieder in Betrieb nehmen wollen. Nach kurzer Zeit...
  • Oben