Drucken von SD Karte?

Diskutiere Drucken von SD Karte? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hey, zusammen! Da ich meinen DaVinci nicht unbedingt im Keller aufstellen möchte, sollte er an einen Platz, an dem kein Rechner ist. Da der...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hey, zusammen! Da ich meinen DaVinci nicht unbedingt im Keller aufstellen möchte, sollte er an einen Platz, an dem kein Rechner ist. Da der DaVinci intern eine Sd Karte hat, stellt sich mir die Frage, ob man die Files nicht auf die Sd Karten laden kann, und dann einfach die SampleDruckenFunktion startet. Noch praktischer wäre eine Wlan SdKarte. Hat das schon jemand probiert? Macht mir da evtl die Original Software von XYZ nen Strich durch die Rechnung, uns sperrt den Drucker? Die XYZ Spezis sind ja da nicht zimperlich...
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Super, danke Dir! Die Druckdaten (Geschwindigkeit, Infill und den Zeugs) speichere ich Quasi in der XYZ Software, exportiere die Datei auf die Wlan Karte und starte das Sample.....

Richtig, oder?
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Drucken von SD Karte? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen

    Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im 3D Druck und habe mir im Dezember letzten Jahres einen QIDI TECHNOLOGY X-pro sowie Simplify 3D geleistet...
  • Drucken von unterschiedlichen Materialien

    Drucken von unterschiedlichen Materialien: Hallo, ich bin noch neu in dem Thema und habe ein paar Fragen: Kann ich z.B. ein reines Kupferkabel mit dem 3D-Drucker umhüllen? - Dazu brauche...
  • Drucken von SD-Karte

    Drucken von SD-Karte: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe seit 3 Tagen einen Da Vinci Junior 1.0 Pro. Leider ist die beiliegende Anleitung nur sehr knapp an...
  • Fehlerhaftes Drucken von Wänden

    Fehlerhaftes Drucken von Wänden: Schönen guten Tag, ich habe mit meinem 3D-Drucker, dem Prusa i3, folgendes Problem. Die Wände von meinem Bauteilen haben immer kleine Lücken und...
  • Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren

    Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren: Hi Druckergemeinde, ich bin langsam am verzweifeln. ich habe mir einen Anet A8 zugelegt und mache damit, von anfang an, gute drucke für mein hobby...
  • Oben