Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen.

Diskutiere Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen. im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, ich habe meinen Da Vinci 1.0 mit Repetier Host 1.5.6 und 0.91 FW soweit denke ich gut für einfache 3D Objekte eingestellt...
3

3D_Umsetzer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
19
Hallo Community,

ich habe meinen Da Vinci 1.0 mit Repetier Host 1.5.6 und 0.91 FW soweit denke ich gut für einfache 3D Objekte eingestellt. Allerdings habe ich doch ein Problem, wo ich nicht weiterkomme und es auch nicht ganz verstehe.

Folgenden Link möchte ich drucken: http://www.thingiverse.com/thing:974031

Dieser wird auch fast wunderbar umgesetzt. Bis zu dem Punkt, wo oben bei der Schräge die Bohrung anfängt. Da fängt er dann an, alles zu einem unkenntlichem Etwas zu drucken.

Hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können bezüglich den Einstellungen?

Gruß

3D_Umsetzer
 
3dn

3dn

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
21
Mit oder ohne Stützgeometrie? Ein Foto von deinem Druckergebnis wäre ganz hilfreich.
 
3

3D_Umsetzer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
19
Hallo 3dn,

ich habe es bisher versucht ohne Stützgeometrie versucht. Heute abend nach der Arbeit mache ich nochmal eins mit und wenn es nicht klappt, schicke ich mein Ergebnis als Bild mit hier rein.

Gruß

3D_Umsetzer
 
3

3D_Umsetzer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
19
Ne, das mit dem Drucken von diesem oben gezeigtem Link ist mit Bohrung in der oberen Schräge so einfach mit meinem Da Vinci nicht möglich. Ohne Bohrung klappt es zumindest besser.
 

Drucken von Objekten mit schrägen Bohrungen. - Ähnliche Themen

  • Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen

    Probleme mit S3D - Drucken von STL mit mehrere Hüllen + Brückenstrukturen: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im 3D Druck und habe mir im Dezember letzten Jahres einen QIDI TECHNOLOGY X-pro sowie Simplify 3D geleistet...
  • Drucken von unterschiedlichen Materialien

    Drucken von unterschiedlichen Materialien: Hallo, ich bin noch neu in dem Thema und habe ein paar Fragen: Kann ich z.B. ein reines Kupferkabel mit dem 3D-Drucker umhüllen? - Dazu brauche...
  • Drucken von SD-Karte

    Drucken von SD-Karte: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe seit 3 Tagen einen Da Vinci Junior 1.0 Pro. Leider ist die beiliegende Anleitung nur sehr knapp an...
  • Fehlerhaftes Drucken von Wänden

    Fehlerhaftes Drucken von Wänden: Schönen guten Tag, ich habe mit meinem 3D-Drucker, dem Prusa i3, folgendes Problem. Die Wände von meinem Bauteilen haben immer kleine Lücken und...
  • Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren

    Hilfe beim Drucken von Miniaturfiguren: Hi Druckergemeinde, ich bin langsam am verzweifeln. ich habe mir einen Anet A8 zugelegt und mache damit, von anfang an, gute drucke für mein hobby...
  • Oben