Druckelbert

Diskutiere Druckelbert im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hi Gemeinde Nun haben wir den DaVinci 1.0 AiO endlich am rennen.Meine Frage,es gibt immer die Fehlermeldung Bad Scan und somit keine Möglichkeit...
D

druckelbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
4
Hi Gemeinde
Nun haben wir den DaVinci 1.0 AiO endlich am rennen.Meine Frage,es gibt immer die Fehlermeldung
Bad Scan und somit keine Möglichkeit zum Druck.Hat da jemand Tips oder Tricks wie man das
verbessern könnte ???
 
A

Anzeige

Hallo druckelbert,

schau mal hier: Druckelbert. Dort wird jeder fündig!
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
was hast du denn gemacht, das er nun läuft auf windows und nicht stundenlang den scan in die software laden will ?

Anbei, wenn du bei Thema immer deinen Namen reinschreibst ist es nicht so aussagekräftig.
Gruß
 
D

druckelbert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
4
Hi Movie Maker

Wir sind auf den Server in Taiwan gegangen,Virenschutz deaktiviert,sonst gehts nicht.Avira oder Norton knallen das sofort weg.
Software neuester Version geladen und sofort die Internetverbindung unterbrochen,dann alles installiert und alles lief.
Der Rechner ist ausschliesslich für den Drucker da,deswegen war das mit dem Virenschutz nicht so wichtig.Der geht nicht mehr ans Netz.
Alles rennt wunderbar,bloss die Scan Ergebnisse lassen noch zu wünschen übrig.Aber da bin ich zuversichtlich.
Ob das mit Win8 auch so funktioniert kann ich dir nicht sagen.Ich hab Win 7 und da gehts.

Grüsse
 

Druckelbert - Ähnliche Themen

  • Druckelbert

    Druckelbert: Hallo miteinander Habe einen da Vinci 1.0 AiO mir zugelegt.Die Software wurde von der mitgelieferten DVD installiert und upgedated.Hier ist also...
  • Oben