Druckeinstellungen Slirc3r

Diskutiere Druckeinstellungen Slirc3r im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Ich versuche nun schon ein seit ein paar Tagen eine 2 Tone Pfeife zu drucken, scheitere aber daran das die Deckschicht sich nicht mit dem äußeren...
R

Rallemann30

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
4
Ich versuche nun schon ein seit ein paar Tagen eine 2 Tone Pfeife zu drucken, scheitere aber daran das die Deckschicht sich nicht mit dem äußeren Rand verbindet oder sie erst gar nicht Kontakt bekommt mit diesen. Das möchte ich drucken http://www.thingiverse.com/thing:497948.
Firmware ist 1.1E und Slicen tue ich mit Slicr3r.
Versucht habe ich schon die Temp runtergesetzt, das wird ein bißchen besser bringt aber nicht wirklich was
 
R

Rallemann30

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
4
No Title

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • photo1152.jpg
    photo1152.jpg
    3 MB · Aufrufe: 0
  • photo1153.jpg
    photo1153.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 0
  • photo1154.jpg
    photo1154.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 0
  • photo1155.jpg
    photo1155.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 0

Druckeinstellungen Slirc3r - Ähnliche Themen

  • Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?

    Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?: 3D Drucker : Creality CR-10 <- 30x30x40cm , 0.4mm nozzle, 1,75mm weiß- und schwarzes PLA Filament Software CURA / Slic3r (wird keinen Unterschied)...
  • Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter

    Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter: Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter Hallo zusammen! Möchte mich mal kurz...
  • Rapidbot 3.0 Druckeinstellungen

    Rapidbot 3.0 Druckeinstellungen: Hallo Zusammen Ich habe mir nun einen Rapidbot 3.0 zugetan, welcher bereits kalibriert wurde. Ich habe diesen mit einer Glasscheibe auf dem...
  • Oben