Druckbett leveln mit Sailfish...

Diskutiere Druckbett leveln mit Sailfish... im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann...
V

volki34

Foren-Einsteiger
hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann bitte verschieben, danke.
ich habe nun sailfish 7.7 auf meinem ctc bizer, aber wie level ich nun meinen drucktisch? leider gibt prof.dr. google da auch keine auskunft. gibt es vielleicht ne deutsche beschreibung für sailfish?
lg
volki34

B

Black Beef

Foren-Einsteiger
Unter Drucktisch leveln versteht man den Abstand vom Extruder zum Tisch. Dieser sollte Papierblattdick (0,1mm) sein, sodass es gerade noch so darunter passt (leichtes ankratzen).
Das soll auf dem ganzen Tisch so sein, damit das Filament beim ersten Druck nicht drauf geworfen wird sondern schön platt drauf gelegt wird!
Zur software kann ich leider nichts zu sagen

Druckbett leveln mit Sailfish... - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Anycubic Kobra 3 - Druckbett

Anycubic Kobra 3 - Druckbett: Beim Drucken einer Testplatte mit den Maßen 240 x 240 erhalte ich das angehängte Druckbild. Was mich irritiert ist, dass sich der Druckfehler...
  • Kleber von Druckbett entfernen

Kleber von Druckbett entfernen: Mit welchem Lösungsmittel kann ma 3M-Klebefolie vom Alu-Druckbett entfernen. Habe mit Isopropanol, Aceton, Spiritus, Waschbenzin probiert. Nichts...
  • Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr

Nach Druckbettreinigung haftet nichts mehr: Hallo. Ich hab einen anycubic Kobra 3 Combo und damit schon einiges gedruckt. Jetzt habe ich das Druckbett mit Iso-Alkohol gereinigt und seitdem...
  • K1C Druckbett Level

K1C Druckbett Level: Hallo zusammen, ich bin neu in der 3D-Druck Welt und durch Zufall auf die Webseite des Druckers mit den Level-Daten vom Druckbett gestoßen...
  • Oben