Druck-Neuling stellt sich vor

Diskutiere Druck-Neuling stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, mein Name ist Tobias, und ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ender3 V3 SE. :) Was gibt es sonst noch über mich zu...
V

Viking

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias,
und ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ender3 V3 SE. :)

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?
Eigentlich nicht viel^^

Hobbies?
Computer
Auto
Webdesign
Und jetzt auch 3D Druck.

Druck-Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Lücken im Druck schließen

Lücken im Druck schließen: Hallo im Forum. Zuerst: es ist nicht lebenswichtig; aber vielleicht lern ich was dazu. Gegeben: ein Schlüsselanhänger mit 10 mm hoher Schrift...
  • Druck hat auf einmal katastrophale Qualität

Druck hat auf einmal katastrophale Qualität: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Muss sagen, ich habe meine Drucker...
  • Neuling in 3D Druck braucht Hilfe

Neuling in 3D Druck braucht Hilfe: Hey liebes Forum​​​​​, Also ich fang mal an! ( Ne so schlimm ists eigentlich nicht) So Ich habe mir im Sommer einen 3D Drucker...
  • Neulinge möchte drucker selbst bauen

Neulinge möchte drucker selbst bauen: Hi, ich bin der Neue. Bin 25 Jahre alt. Gelernter Metallbauer Ich möchte im Privatbereich groß Modell fertigen. 900 mm x 900mm x 900mm strebe ich...
  • 3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co )

3d-Druckneuling sucht Hilfe mit großen Drucken ( Überhang und Co ): Hallo, ich habe einen 3d Drucker und auch bereits erste Erfahrungen mit leichten Drucken gesammelt. Ich habe am Anfang viel mit Cura gearbeitet...
  • Oben