D
Digibike
Foren-Profi
Das ist das Problem mit Extremen Einstellungen: Unter perfekten Bedingungen funktionieren Sie. Sobald Sie nicht mehr gegeben sind, scheitern sie. Vielleicht ist auch nur deine Platte nicht mehr gut genug, für die Haftung? Leichter Fettfilm verdünnt verteilt? Nur ist mir nicht klar, warum man für den ersten Layer, den man für Haftung "einmasiert", auf 75% des Düsendurchmessers geht, aber die nachfolgenden dann mit 50%? Was genau versuchst du damit zu erreichen? 50% beim ersten Layer und 75% bei den restlichen würde ich unter der Rubrik "Zeitsparender Schnelldruck" ja noch nachvollziehen können, aber was habe ich davon, den ersten Layer höher zu drucken und die restlichen dann mit der niedrigeren? Damit erhöhe ich die Anzahl beim ganzen Rest, aber im ersten gebe ich "Vollgas"? Versteh ich nicht ganz, die Logik dahinter?! Jedenfalls siehst ja, daß er versucht, die Raupe aufs Bett zu drücken, aber er schafft es nicht. Sie ist nur abgelegt und teilweise hebt Sie kurz, aber eben nur kurz, bis Ruckartige Richtungsänderungen statt finden. Eben, weil Sie nur leicht aufs Bett gedrückt sind, aber nicht mehr.
Gruß, Digibike
Gruß, Digibike