Dringende File Hilfe

Diskutiere Dringende File Hilfe im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich suche per express Hilfe bei einem File erstellen. Wer kann kurzfristig helfen ... es muss nicht kostelos sein. LG
G

grueter6

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich suche per express Hilfe bei einem File erstellen.
Wer kann kurzfristig helfen ... es muss nicht kostelos sein.

LG
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Was für ein File?
 
G

grueter6

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
3
Hallo Haemmiker, stl oder cubepro
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Schreib mir mal eine Private Nachricht was du genau brauchst
 

Dringende File Hilfe - Ähnliche Themen

  • Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben

    Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben: Habe einiges abzugeben aufgrund von Platzmangel in meinem Space. Versendet wird mit DHL und Trakking ID. Preis richtet sich logischerweise nach...
  • Testfile zum Einstellungen testen

    Testfile zum Einstellungen testen: Hi euch allen, bin ziemlich neu im Bereich 3D druck. Habe einen Prusa i3. Und gleich am Tag an dem ich ihn in gang gebracht habe schon die ersten...
  • Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??

    Schräge mit PLA Soft, welche Profileinstellungen ??: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich habe den Auftrag bekommen das angehängte Bauteil (Bild 1+2) aus PLA Weich zu drucken. Nun ist die...
  • Probleme mit .stl Files

    Probleme mit .stl Files: Guten Morgen zusammen, ich habe mit dem da Vinci 1.0A folgende Probleme. Es handelt sich bei dem 3D Drucker im ein Neugerät. Die mitgeliefete...
  • Simplify3D Profile

    Simplify3D Profile: hallo community, eine anfängerfrage vom 3D newbie: in s3d kann man ja in den FFFsettings unter 'select profile' aus einer ganzen latte von...
  • Oben