DREMEL 3D Idea Builder 3D20 inklusive 10 Rollen Filament unterschiedlichster Farbe

Diskutiere DREMEL 3D Idea Builder 3D20 inklusive 10 Rollen Filament unterschiedlichster Farbe im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier einen DREMEL 3D Idea Builder inklusive 10 Rollen Filament in den unterschiedlisten Farben wie weiß, schwarz, blau, gold, silber...
M

MikeH

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
3
Biete hier einen DREMEL 3D Idea Builder inklusive 10 Rollen Filament in den unterschiedlisten Farben wie weiß, schwarz, blau, gold, silber, transparent etc. an

Preis: 1200€ VB

Abholung in Dortmund - Versand nach Rücksprache sicherlich möglich!

22060251cs.jpg


22060252kx.jpg


22060257sd.jpg


22060258kr.jpg
 
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Weshalb willst Du das schöne Teil verkaufen?
 
M

MikeH

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
3
Ich habe leider zu wenig Zeit, den Drucker im Alltag zu benutzen....ist wirklich ein schönes Teil und es macht unheimlich viel Spaß damit Sachen auszudrucken. Doch bevor er hier verstaub und selbst nur noch ein 3D-Objekt wird, ist er in andere Händen wohl besser aufgehoben. Bin mir sicher, sein neuer Besitzer wird damit sehr viel Spaß haben und ihn intensiver nutzen als ich!
 
K

Kernfusion

Junior-Experte
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
120
Wie lange hast Du Ihn schon in gebrauch?
Wie alt ist der 3D Drucker und hat er noch Garantie?
Leider ist er nichts für mich ist mir etwas zu teuer,
aber die anderen hier im Forum wird es sicher auch interessieren.
 
M

MikeH

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
3
Also der Drucker ist jetzt fast genau 1 Monat alt! Bislang habe ich zwei kleine Würfel damit gedruckt und einen Kofferanhänger. Filament ist dabei etwas weiß, etwas schwarz und blau draufgegangen...so etwa 20 Meter. Die anderen Rollen sind noch neu und verschweißt...jede Rolle hat 190 Meter Filament. Also würde ich glatt behaupten, der Drucker ist so gut wie NEU!
 

DREMEL 3D Idea Builder 3D20 inklusive 10 Rollen Filament unterschiedlichster Farbe - Ähnliche Themen

  • Probleme Dremel Ideau Builder 3D20

    Probleme Dremel Ideau Builder 3D20: Hallo zusammen, ich habe einen älteren Dremel 3D20 mit aktuell folgenden Probleme: 1. Druckabbruch regelmäßig Bauteil unabhängig nach ca. 2-3 h...
  • Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1

    Dremel 3D20 mit Cura 3.2.1: Hallo, ich bin neu hier bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden :-) ich habe mir vor kurzem ein Dremel 3D20 für mein Hobby gekauft...
  • slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren

    slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren: Hallo 3D-Drucker Gemeinschaft Ich kümmere mich um einen Dremel IdeaBuilder 3D20. Ich arbeite in einer Umgebung, in welcher Linux bevorzugt wird...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • DREMEL 3D Idea Builder (3D20-01)

    DREMEL 3D Idea Builder (3D20-01): Hallo zusammen, ich habe einen DREMEL® 3D Idea Builder (3D20-01) im Angebot. Komplett neu und unbenutzt. Für 900€ ! Abholung in Köln. Ggf...
  • Oben