DLP Experte für Top Down Projekt

Diskutiere DLP Experte für Top Down Projekt im Forum DLP/SLA-Drucker im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, ich benötige einen Top Down DLP Drucker mit einem laserbasierten Höhenausgleich für die Z-Achse, einer Z-Level Auflösung von 1µm...
U

UHV

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.05.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich benötige einen Top Down DLP Drucker mit einem laserbasierten Höhenausgleich für die Z-Achse, einer Z-Level Auflösung von 1µm und einem Wischersystem. Da es so ein System nicht von der Stange gibt muss man selber ran. Dafür suche ich Experten/Interessiert auf dem Gebiet DLP Drucker um gemeinsam das Projekt zu gestalten und effektiv + effizient zu durchlaufen. Kosten werden von mir getragen. Falls sich jmd. Angesprochen fühlt würde ich mich freuen weiteres per PN zu besprechen. Vielen Dank im Voraus!
Henrik
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
Hi Henrik,

wie schon im anderen Thread geschrieben - dies ist kein Forum, in dem ich über derartige Themen diskutiere, sondern eher ein "Honigtopf", falls du den Begriff kennst ;-(

Viktor
 

DLP Experte für Top Down Projekt - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • 3D Drucker SLA/DLP

    3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter

    In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter: Hallo, wir von der INPRO FIRST GmbH entwickeln gerade den In³ - ONE. Dieser kann auf Kickstarter vorbestellt werden. Die Beleuchtung erfolgt...
  • Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

    Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau": Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" Hallo Forum, mein Name ist Mario Aubel von der Young...
  • Folie für DLP Drucker

    Folie für DLP Drucker: Servus Was benutzt ihr so für Folien für DLP Drucker Wir benutzen eine 0,5mm FEP Folie
  • Oben