Die 3DDC auf der Make Rhein-Main am 4.-5. Juni

Diskutiere Die 3DDC auf der Make Rhein-Main am 4.-5. Juni im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community Wer Zeit und Lust hat, kann uns Das Team der 3DDC bei der Make Rhein-Main besuchen. Diese findet am 4. und 5. Juni in Offenbach...
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
[size=medium][size=x-large]Hallo Community[/size][/size]

[size=medium]Wer Zeit und Lust hat, kann uns Das Team der 3DDC bei der Make Rhein-Main besuchen.[/size]
[size=large][size=medium]Diese findet am 4. und 5. Juni in Offenbach statt.[/size][/size]
[size=large][size=medium]Sie beginnt am 4. um 10Uhr und endet am 5. um 14Uhr.[/size][/size]
[size=large][size=medium]Wir freuen uns über jeden der uns besuchen kommt und uns mal live Kennenlernen will.[/size][/size]

[size=medium]Adresse:[/size]
[size=medium]Campus der HfG Offenbach[/size]
[size=medium]Schlossstraße 6[/size]
[size=medium]63065 Offenbach[/size]

[size=medium]Links:[/size]
[size=medium]http://bit.ly/1SEFxf9[/size]
[size=medium]https://www.facebook.com/events/829846613787024/[/size]
[size=medium]https://www.facebook.com/NerdDream/[/size]
[size=medium]http://www.make-rhein-main.de/[/size]

[size=medium]Beschreibung:[/size]
[size=medium]Die Make Rhein-Main ist eine Messe für Technikbegeisterte (und ihre Kinder). Unsere Aussteller sind die kreativen Genies von nebenan, die du ohne die Make Rhein-Main wie eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht hättest. Unter dem Motto “Ich will was bauen!” bringen wir euch an zusammen. Komm! Staune! Mach mit![/size]
 
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
alejanson

alejanson

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
34
So, Morgen ist es so weit.
Kommt uns auf der Make besuchen, wir freuen uns schon drauf euch kennen zulernen.
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
... ich komme wohl mit meine Jüngsten ;)

Viktor
 

Die 3DDC auf der Make Rhein-Main am 4.-5. Juni - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Verstehe die Weld nicht mehr

    Verstehe die Weld nicht mehr: Hallo zusammen, bin in dieser Weld der 3D Drucker ganz neu und habe mich jetzt schon Sicht von mir ganz gut eigelesen. Ich hab folgendes Problem...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo

    Farb 3D Drucker für 999US$ auf Indiegogo: https://www.indiegogo.com/projects/da-vinci-color-mini-full-color-3d-printer-design#/
  • NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche

    NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche: Hallo, bei meinem Creality CR 10S S5 keinen NPN Sensor nachgeruestet. Mache aber schon einige Monate damit rum den Sensor gescheit zum laufen zu...
  • Oben