Design-Dienstleistung

Diskutiere Design-Dienstleistung im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich biete Design-Dienstleistungen an, geliefert werden kann: - STL - OBJ - X3D Ich gestalte sowohl für "private" FDM-Drucker als auch für die...
Ivaldi

Ivaldi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
2
Ich biete Design-Dienstleistungen an, geliefert werden kann:

- STL
- OBJ
- X3D

Ich gestalte sowohl für "private" FDM-Drucker als auch für die industriellen Lasersinter/Stereolithographie- Anbieter (shapeways, materialise, Sculpteo, etc.).
Gerne übernehme ich auch die Druckabwicklung falls dort keine Kenntnisse vorhanden sind.

Erfahrungen besitze ich speziell im Modellbau und der Gestaltung organischer Formen.

Mein Stundensatz liegt bei 25€, allerdings nenne ich nach genauer Beschreibung des Auftrags einen Festpreis, so sind Sie als Kunde auf der sicheren Seite.

Auf meiner Website: http://www.saschabose.wordpress.com können Sie sich einen genauen Überblick über meine Arbeit verschaffen.

Ich freue mich über ihre Nachricht!
 

Design-Dienstleistung - Ähnliche Themen

  • Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.)

    Suche 3D-Designer (Aschaffenburg u.U.): Schönen Guten Tag an das Forum. Meine Name ist Benjamin Arnoldt und ich bin Student. Ich bin auf der Suche nach einem 3D-Designer, möglichst im...
  • 123D Design hängt sich ständig auf :(

    123D Design hängt sich ständig auf :(: Hi 3D Drucker Community, ich habe folgendes Problem, die Freeware 123D Design lief bei mir mal ;) ... ich glaube unter Windows 8.1 und 10 ohne...
  • Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender)

    Suche Designer für Schulterplatten bzw. Lehrmeister (Solidworks/Blender): Heho. Ich nutze aufgrund der Arbeit Solidworks/Autocad. Jedoch kann ich leider nicht alles zeichnen was ich brauche, daher hoffe ich das mir...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

    Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • Beachtet ihr die Layerstärke beim designen?

    Beachtet ihr die Layerstärke beim designen?: Hi, beachtet ihr beim designen von Objekten die Layerstärke? Beispiel: Was macht der Drucker wenn ich pro Layer 0,2mm drucke und ein Objekt eine...
  • Oben