Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Diskutiere Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ???? im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
H

Hans AUSTRIA

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2024
Beiträge
9
Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger.

Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700)​

Druckt noch jemand so klein ????

Hier der kleinste Druck den ich gemacht habe. ( ~ 1 : 700 )

Druckt noch jemand so klein ????

Die Männchen sind 2,5mm. ( Zahnstocher im Vergleich )
Auch mit Geodreieck.
Mann erkennt Arme und Beine, ja sogar den Helm der Flugzeugträger Crew.
Fahrzeuge und Flugzeuge, Helis im Vergleich mit 1,5V Baterie

Alles mit dem Anycubic Photon Mono um 160€ mit Standarteinstellung !

Nach einem Jahr geht das nicht mehr. - Keine Chance !
Alles gleich ! Einstellungen, Slycer, Resin.

Aber !!! - Neue FEP Folie. ( Original )

Hoffe jetz auf meinen neuen Elegoo Mars 4 ULTRA.

Hans aus Österreich
 

Anhänge

  • DSC05495.JPG
    DSC05495.JPG
    824,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC05496.JPG
    DSC05496.JPG
    812,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC05497.JPG
    DSC05497.JPG
    782,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05498.JPG
    DSC05498.JPG
    692,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05501.JPG
    DSC05501.JPG
    657,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC05502.JPG
    DSC05502.JPG
    687,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC05503.JPG
    DSC05503.JPG
    677,1 KB · Aufrufe: 1
H

Hans AUSTRIA

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2024
Beiträge
9
Danke Frost Guru !


Das Anti Aliasing das ich versehentlich im Licee Slycer aktiviert hatte - war es !!!!!!!!!!

Die Besatzung des Fluzeugträgers kann wieder in 1 : 700 gedruckt werden !!!!

( Siehe Fotos ! 2,5mm Mänchen und die Knöpfe des Funkgerätes in 1 : 8 ( 5cm ) sind wieder scharf !!!!

Danke ! Vielen Dank ! Hans aus Österreich
 

Anhänge

  • DSC05527.JPG
    DSC05527.JPG
    744,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC05528.JPG
    DSC05528.JPG
    723,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC05530.JPG
    DSC05530.JPG
    906,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC05531.JPG
    DSC05531.JPG
    777,4 KB · Aufrufe: 1

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ???? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo im Forum! Ich heiß Dieter, lebe in den grünen Voralpen und hab mir nen Prusa MK4 als Ergänzung zu Drehbank und Fräse besorgt.
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

    Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher

    Neu oder war schon mal hier, bin nicht sicher: Nabend, nun, ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung hierhergekommen, dachte aber, daß ich schon mal hier war. Anmeldung ging nicht, also...
  • AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini

    AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini: Welchen der beiden Drucker würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? 239,- vs. 199,- Euro
  • Extruder nicht im Mittelpunkt

    Extruder nicht im Mittelpunkt: Hallo Freund des 3D Druck Ich habe da folgende Schwierigkeit ,Mein Drucker ist der Climber7 idex XTLW eigentlich habe ich da so mit dem drucken...
  • Oben