DaVinci Junior jetzt lieferbar

Diskutiere DaVinci Junior jetzt lieferbar im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Nach anfänlichen technischen Problemen bei DaVinci ist der DaVinci Junior jetzt lieferbar, zu einem Preis von 399 Euro -150x150x150mm Bauraum...
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Nach anfänlichen technischen Problemen bei DaVinci ist der DaVinci Junior jetzt lieferbar, zu einem Preis von 399 Euro

-150x150x150mm Bauraum

-sehr geringer Energieverbrauch

-100 Micron Auflösung

-Standalone Gerät

Touch-the-bits.de
 

DaVinci Junior jetzt lieferbar - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • DaVinci 1.0

    DaVinci 1.0: Hi Community ! Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines DaVinci 1.0 3D Druckers. Leider ist die Freude ein wenig getrübt da ich grundlegende...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Oben