DaVinci AIO

Diskutiere DaVinci AIO im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - ............
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Hallo schnixx,

schau mal hier: DaVinci AIO. Dort wird jeder fündig!
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hallo schnixx,

hört sich klasse an, ist der AIO also eine gute Weiterentwicklung?
Wenn ja jetzt PLA und andere Materialien zu drucken sind ohne was am Gerät selbst was zu verändern ist das ja schon mal eine Steigerung.
Könntest du mal ein Testobjekt hier reinstellen, so als vergleich?

Gruß
David
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Helfen bestimmt niemanden, würde nur gerne (bestimmt auch jemand anders) mal einen vergleich zum DaVinci 1.0 sehen. Ist aber jetzt natürlich kein muss ;)
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
.......................
 
Zuletzt bearbeitet:

DaVinci AIO - Ähnliche Themen

  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home

    Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home: So, mein Zweites Thema. Bei meinem Drucker kann ich nach dem Flashen die Achsen nicht auf die Homepunkte fahren lassen. Habe bereits die...
  • DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter

    DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter: Erledigt - kann geschlossen werden
  • SD Card Probleme bei DaVinci 1.0 AIO

    SD Card Probleme bei DaVinci 1.0 AIO: Hallo , bei meinem DaVinci 1.0 AIO habe ich jetzt zweimal einen missglückten Druckversuch erlebt . Davinci bricht ab mit der Fehlermeldung : ERR...
  • DaVinci 1.0 AIO neue Firmware !

    DaVinci 1.0 AIO neue Firmware !: Hallo, hab eben mal wieder gestöbert was es so neues gibt... Da viel mir auf der XYZ seit auf das es für den 1.0 AIO seit 7.1.2015 eine neue...
  • Oben