DaVinci 1.0 XYZWare neues Update ! Refill Filament

Diskutiere DaVinci 1.0 XYZWare neues Update ! Refill Filament im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Mahlzeit, Bin eben wieder am stöbern gewesen zwecks den angekündigten PLA Kassetten - und hab auf der Website von XYZPrinting neue Software...
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Mahlzeit,
Bin eben wieder am stöbern gewesen zwecks den angekündigten PLA Kassetten - und hab auf der Website von XYZPrinting neue Software Updates für WIN und MacOs entdeckt.
Hier https://xyzprod.blob.core.windows.ne...e-1.1.34.7.pdf

Was mich stutzig macht ist der Punkt: Support refill filament to print.





Weis jemand was dazu ? bzw. hat jemand nähere Infos wie die sich das vorstellen ? Es wäre ja der hammer wenn man nun anderes Filament nehmen könnte.

EDIT: Leider enttäuschent... Hier mal das Offizielle Video
 
Zuletzt bearbeitet:
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Video zum Refill
 
C

ChrisMG

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
20
Hat jemand eine Ahnung ab wann das Refill Material plus Chip zu haben ist? Auf der xyz Homepage werden das ABS und PLA ja bereits angezeigt aber über die verlinkten Seiten werden diese nicht angezeigt. Und falls jemand eine Ahnung hat, kann jemand schon sagen wie der preisliche Unterschied sein wird? Lg
 

DaVinci 1.0 XYZWare neues Update ! Refill Filament - Ähnliche Themen

  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • DaVinci 1.0

    DaVinci 1.0: Hi Community ! Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines DaVinci 1.0 3D Druckers. Leider ist die Freude ein wenig getrübt da ich grundlegende...
  • Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt

    Xyz Davinci 1.0 Extruder Innensechskannt: Hallo, kann mir jemand sagen, welche grösse der Innensechskant der Inbusschraube von der Heizung hat ? Vielen Dank
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

    Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Oben