David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm

Diskutiere David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Verkaufe meine nicht 1 Jahr alten David 3D Scanner SLS2 mit Drehteller Schwenkarm und Zubehör ich habe keine Zeit dafür und im ganzen Jahr nur...
C

Chrigi78

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
1
Verkaufe meine nicht 1 Jahr alten David 3D Scanner SLS2 mit Drehteller Schwenkarm und Zubehör
ich habe keine Zeit dafür und im ganzen Jahr nur ein Auftrag machen können

zu dem Sanner habe ich noch die Original Verpackung sowie Zubehör und ....
Alles Original und Funktioniert
ist zu haben für 1500Euro
 

David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm - Ähnliche Themen

  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

    Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung

    Shining 3D EinScan-SE, 3D Scanner, wie neu mit Rechnung: Biete hier meinen 3D Scanner der Firma Shining 3D an. Es handelt sich hierbei um das SE Modell. Das Gerät ist wie neu und wurde nur wenige Male...
  • Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker

    Tausche 3d scanner gegen 3d Drucker: Hallo ich möchte mein 3D Scanner Rubicon Neupreiss 499 euro gegen einen 3D Drucker tauschen. Der Scanner ist wie neu alles top.Hab einfach zu...
  • Probleme mit Scanner Sense 2. Generation

    Probleme mit Scanner Sense 2. Generation: Guten Tag ich habe mal ein paar Fragen hier an das Forum zwecks dem 3D Scanner von Sense 2. Generation Habe diesbezüglich ein bzw. ein paar...
  • David 3D-Scanner SLS-2

    David 3D-Scanner SLS-2: Irgendwie gehöhrt ein 3D-Scanner wohl mit zu einem 3D-Drucker und so habe ich mir einen David 3D-Scanner als Ergänzung zu meinem Multirap M300 Pro...
  • Oben