Das 3D Feuer brennt - Ein Neuling stellt sich auch vor

Diskutiere Das 3D Feuer brennt - Ein Neuling stellt sich auch vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo Leute, ich heiße Martin und werde in den nächsten Wochen einen 3d Drucker nach dem Vorbild von Timo Birnschein bauen. Die meisten Teile...
W

wernsen

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
5
Hallo Leute,


ich heiße Martin und werde in den nächsten Wochen einen 3d Drucker nach dem Vorbild von Timo Birnschein bauen. Die meisten Teile habe ich bis jetzt bestellt. Bin voll angesteckt vom 3D Fieber.

Also bis denn, man sieht und schreibt sich.
Martin
 

Das 3D Feuer brennt - Ein Neuling stellt sich auch vor - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fehler ?

    Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.

    Hätte nicht gedacht das 3D Druck so geil ist.: Hallo, kurze Vorstellung Name: Bert Alter : noch 51 Druckerbesitzer seit 1 Woche Drucker: geuter gebrauchter Ender 3 mit Lerdge X Board Umau...
  • einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?

    einkerbung auf der oberseite und unterseite, woran kann das liegen ?: Hallo alle zusammen ;) Habe das problem das die oberseite und unterseite eines objektes, das ich ausdrucke immer so eine einkerbung hat (siehe...
  • Hallo es grüßt das 3DTier

    Hallo es grüßt das 3DTier: Hallo wollte mich mal vorstellen Mein Name ist Oli und bin seit kurzem Besitzer eines 3 D Drucker der Firma JG Aurora. Das Gerät hat gerade mal...
  • CTC 3D Dual MK8 was ist das?

    CTC 3D Dual MK8 was ist das?: Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
  • Oben