Da Vinci JR W Firmware aufspielen

Diskutiere Da Vinci JR W Firmware aufspielen im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo . Ich versuche auf meinen Da Vinci JR eine alte Firmware draufzuspielen . Zur Zeit hat er die Firmware 2.3.4 drauf die aber keinen Filament...
D

domsan

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
2
Hallo . Ich versuche auf meinen Da Vinci JR eine alte Firmware draufzuspielen . Zur Zeit hat er die Firmware 2.3.4 drauf die aber keinen Filament Hack zuläst . Was ich so aus dem Netz rausbekommen habe geht dieses nur bis 2.2.4 Firmware .
Hat das schon einmal einer gemacht oder kann mir da einer weiterhelfen ?
 

Da Vinci JR W Firmware aufspielen - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Probleme mit daVinci 2.0 nach Firmwarewechsel auf Repetier 0.92

    Probleme mit daVinci 2.0 nach Firmwarewechsel auf Repetier 0.92: Hallo. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 47 Jahre alt, arbeite seit über 10 Jahren in der zerspanenden Fertigung...
  • DaVinci 1.0 AIO neue Firmware !

    DaVinci 1.0 AIO neue Firmware !: Hallo, hab eben mal wieder gestöbert was es so neues gibt... Da viel mir auf der XYZ seit auf das es für den 1.0 AIO seit 7.1.2015 eine neue...
  • Repetier Firmware für DaVinci 1.0

    Repetier Firmware für DaVinci 1.0: Open-Source Firmware Repetier für den DaVinci 1.0 !!!ACHTUNG: BETRIEBSDAUER WIRD AUF 0 ZURÜCKGESETZT, DIE GARANTIE KANN ERLÖSCHEN!!! !!!KEINE...
  • Oben