Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.

Diskutiere Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.
Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST DAS BEI EUCH AUCH SO ????
Na und man wird aufgefordert OK zu Drücken grenzt das nicht an Nötigung :)
Die China Männer was die da so machen.
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
war bei mir auch so... aber auch wenn du nicht ok drückst, arbeitet er am Druck weiter.
Das lustige ist, wenn er der meinung ist die Kassette ist nun leer ( also 0 Meter ) dann mach sie mal auf und sei erstaunt wieviel Filament tatsächlich noch drin ist und eigentlich laut System für den Müll bestimmt ist.....
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Na finde den Da Vinci 3D drucker so gesehen günstig und recht praktisch jedoch der Support ist so was von schlecht sowie das es vom Hersteller keine original Ersatzteile gibt und wie du ja auch anmerkst das obwohl noch reichlich Filament in der Kassette ist er leer anzeigt.
Da lobe ich mir das durch die komunity es möglich ist, die überteuerten Filament nicht kaufen zu müssen indem man den Restter benutzen kann und so der Verschwendung von ungenutzten Filament Einhalt gebietet, zumal sich XYZprinting an sein überteuertes Filament grade zu extrem bereichert.
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Günstig finde ich ihn inzwischen nicht mehr ... Ich will den Drucker auch nicht schlechter machen, nur irgendwann ( früher oder später ) will der ein oder andere mehr machen und stellt dann fest das man ein wenig eingesperrt ist.
Wäre wünschenswert, wenn die Preise für das Filament mal sinken und mehr im Angebot ist. ( wobei ich das Filament sehr gut finde )
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Kannst es ja trotzdem kaufen, rausfuddeln und die Leerkassetten verhökern. :cool:

Hör auf ...;) gibt Leute die machen das wirklich und bieten dann die Resseteten Kassetten für teures Geld zum verkauf an ....
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Na Na wer macht so was den ....... Arme Menschen betrügen und sich so bereichern NE NE NE NE bei den glorreichen Gedanken, da solltest du mehr Energie bei den Reichen verschwänden wie XYZprinting.........................
Eventuell sollte man XYZprinting die Kassette zurück senden und schreiben 600 gram für 35 Euro ist mir zu wenig .... :) und wenn das 10000 Leute machen würden so würden mit Sicherheit mehr Gramm drinnen sein.......
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Oder einfach nicht mehr kaufen und auf fremd Hersteller ausweichen 😜.
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Tja, 60€ fürs Kg ist schon ein Wort wenn man die selbe Qualität für 20€ findet ohne Chip und Probleme
 

Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. - Ähnliche Themen

  • kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?

    kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?: kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ? wenn ja wie
  • DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter

    DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter: Erledigt - kann geschlossen werden
  • Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?

    Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?: Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? 100-mal benutzen und weg schmeißen? den lese hier das einige...
  • Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen

    Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen: ..........
  • Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!

    Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!: ..........
  • Oben