Da Vinci AIO Repetier zurück Flashen. Wie?

Diskutiere Da Vinci AIO Repetier zurück Flashen. Wie? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen, ab morgen bin ich Besitzer eines Da Vinci AIO mit Repetier. Ich möchte allerdings die Original Sofware wieder nutzen. Kann mir...
S

Seppelschorsch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen, ab morgen bin ich Besitzer eines Da Vinci AIO mit Repetier. Ich möchte allerdings die Original Sofware wieder nutzen. Kann mir jemand sagen wie genau man die Original Firmware wieder aufspielt?

Danke
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Gar nicht, da die original Firmware nicht im Netz zu finden ist.
 
S

Seppelschorsch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
9
Okay Danke.
 
H

Hacker

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
4
***Gelöscht*** Bitte nächste Antwort beachten!
Eine Anleitung kann ich beim AiO nicht bieten habs bis jetzt nur beim 1.0 gemacht. (Nach verlinkter Anleitung)

Gruß Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
Nimm die bloß nicht, danach geht Dein Drucker gar nicht mehr. Die funktioniert nicht mit dem AIO!
Man sollte Links nur posten wenn man es selbst getestet hat! Man sieht schon am Filename das die nicht für den AIO ist!
1.1.3 hat es für den AIO nie gegeben. Die Firmware dort ist für den 1.0A.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mane81

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
15
Warum möchtest Du zurück wenn ich Fragen darf?
 

Da Vinci AIO Repetier zurück Flashen. Wie? - Ähnliche Themen

  • Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung

    Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung: Hallo, Meinen DaVinci AIO hab ich jetzt schon fast 2 Jahre und auch das eine oder andere Problem hab ich mittlerweile schon behoben. Der Drucker...
  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC: Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd...
  • Davinci AiO 1.0 PLA?

    Davinci AiO 1.0 PLA?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und heiße Daniel und komme aus der nähe von Dortmund / NRW. Ich bin 29 Jahre jung und Elektroniker. Ich...
  • Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home

    Davinci AiO fährt Achsen nicht auf Home: So, mein Zweites Thema. Bei meinem Drucker kann ich nach dem Flashen die Achsen nicht auf die Homepunkte fahren lassen. Habe bereits die...
  • Da vinci 1.0 aio druckbett wackeln - normal? Abhilfe?

    Da vinci 1.0 aio druckbett wackeln - normal? Abhilfe?: Hey, Ich habe mmittlerweile einen da vinci 1.0 aio, der eigentlich auch recht ordentlich druckt. Ich fibde aber, das Ergebnis könnte ruhig...
  • Oben