Da Vinci 1.0 unter Repetier

Diskutiere Da Vinci 1.0 unter Repetier im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Moin Moin, Ich habe soweit alles richtig eingestellt bekommen nach eurer tollen Anleitung allerdings kriege ich es nicht hin das der Drucker...
H

Hannes Bremert

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1
Moin Moin,
Ich habe soweit alles richtig eingestellt bekommen nach eurer tollen Anleitung allerdings kriege ich es nicht hin das der Drucker Material fördert. Liegt der Fehler bei Slic3r oder Repetier? Unter Cura druckt er aber bricht nach paar Minuten ab.


Gruß Hannes
 

Da Vinci 1.0 unter Repetier - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?

    Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?: Hallo zusammen, ich habe einen da Vinci 1.0 und möchte gern PLA drucken. Ich habe die Lüfterhalterung von thingiverse gedruckt und eingebaut. Die...
  • Simplify3D unterstützt jetzt die DaVinci´s

    Simplify3D unterstützt jetzt die DaVinci´s: ..........
  • Oben