Da Vinci 1.0 oder 2.0 bei Amazon.com

Diskutiere Da Vinci 1.0 oder 2.0 bei Amazon.com im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Wie oben schon erwähnt möchte ich mir einen Da Vinci zulegen. Jetzt habe mir gedacht ich könnte den ja bei Amazon.com kaufen. Kostenloser Versand...
R

Rallemann30

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
4
Wie oben schon erwähnt möchte ich mir einen Da Vinci zulegen. Jetzt habe mir gedacht ich könnte den ja bei Amazon.com kaufen.
Kostenloser Versand ist da mit drin. Der neue 2.0 wird ja in Deutschland nicht angeboten, dort bekommt man Ihn.
Man kann da bald 200 Euro sparen beim 1.0 natürlich abzüglich der Zollgebühren.
Oder überseh ich da was?
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Aus USA kostet UST + Zoll und wenn Du einen Bestellvorgang mal auf .com durchhast siehst Du auch das "Free Shipping" sich nicht auf Deutschland bezieht. ;-)

Wenn Du einen Kumpel in UK hast, kann der das Zollfrei (aber mit Transportkosten) bestellen und dann Zoll-Los hier her schicken. Wenn ich nichts übersehen hab. :cool:
 

Da Vinci 1.0 oder 2.0 bei Amazon.com - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Wie benutze ich Buildtak oder ähnliches (Z-Offset) mit DaVinci 1.0 Pro

    Wie benutze ich Buildtak oder ähnliches (Z-Offset) mit DaVinci 1.0 Pro: Ich habe einen DaVinci 1.0 Pro, und würde gern eine Dauerdruckplatte benutzen, müsste hierzu aber ein Z-Offset (Stärke ca. 0,5mm) machen... ...nur...
  • Ninjaflex oder andere flexible Filamente im Da Vinci Drucken

    Ninjaflex oder andere flexible Filamente im Da Vinci Drucken: Hallo, ist das irgendwie möglich? Ich habe einen Da Vinci 1.0a und kann da über einen Resetter die Düsen und Bett Temperaturen einstellen. So...
  • Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?

    Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker?: Wo kann man für den Da Vinci Ersatzteile bestellen oder ist es ein Einweck Drucker? 100-mal benutzen und weg schmeißen? den lese hier das einige...
  • Da Vinci 1.0 oder German RepRap Neo

    Da Vinci 1.0 oder German RepRap Neo: Hi allerseits, ich bin ganz frisch dabei und spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen günstigen 3D-Drucker anzuschaffen. Dabei...
  • Oben