Da Vinci 1.0 Hotend wechseln

Diskutiere Da Vinci 1.0 Hotend wechseln im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich möchte mit den Da Vinci auch PLA drucken und mit dem verbauten Hotend geht es, aber nur mit viel Glück und Aufwand, denn die Düse...
M

mp3d

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte mit den Da Vinci auch PLA drucken und mit dem verbauten Hotend geht es, aber nur mit viel Glück und Aufwand, denn die Düse verstopft sehr leicht.

Hat jemand im DaVinci 1.0 schon ein anderes Hotend eingebaut? Wenn ja, welches? Und was muss man dafür machen?
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mp3d

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
26
Raus bekomm ich das teil ja wohl :)

die da vinci ersatzteile sind ja recht teuer. Vielleicht hat jemand etwas billigeres schon probiert und im laufen :)
 
R

RoRo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1
Hallo schnixx, Wo besorgst du dir die Ersatzteile für deinen da Vinci? Hättest du bitte eine Adressen? Danke im Voraus.
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Vinci 1.0 Hotend wechseln - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Oben