Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit?

Diskutiere Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo nur ne kurze frage zur Druckgeschwindigkeit, hab nur bei idealo.de den Eintag gelesen das er 150mm/s macht simmt das? Mein Program...
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Hallo nur ne kurze frage zur Druckgeschwindigkeit, hab nur bei idealo.de den Eintag gelesen das er 150mm/s macht simmt das?
Mein Program, Simplify3D hat 180mm/s zu stehen.

mfg Lehmann
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Vielen Dank 👍
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Wo genau steht denn bei dir dieser wert ?
Hab mir heut auch geholt und finde den aber nicht.
Zeigt bzw. übernimmt er bei dir die Temperaturen welche du im Kontrollmonitor einstellst ?
 
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Sag ich dir in 1 Std dann bin ich zu hause
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Alles klaro, kein stress !
( Check mal deine Pn )
 
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
No Title

bei Default Printing Speed habe ich das eingetragen nach dem mir Schnixx das gesagt hat wie schnell er drucken kann
 

Anhänge

  • photo1653.JPG
    photo1653.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 0
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
und wie änderst du die Temperaturen ? denn im Kontrolle Manager nimmt er das ja nicht an - Sind das evtl. die Layer Temperaturen bei den erweiterten Einstellungen ? Denn dort steht bei mir jeweils Layer 1 und dann eben 220 für Extruder und 80 Fürs Bett - und nun druckt er seit 3 Stunden mit diesen Temperaturen obwohl ich im Kontrolle Monitor andere Werte eingetragen habe.

Ich vermute das es in den Erweiterten Einstellungen eingegeben werden muss, damit es via G.Code an den Drucker gesendet wird oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
No Title

Hier mal wie es bei mir aussieht... War Standart so eingestellt mit den "30"
 

Anhänge

  • photo1654.png
    photo1654.png
    129,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo1655.png
    photo1655.png
    132,7 KB · Aufrufe: 0

Da Vinci 1.0 Druckgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen

  • Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?

    Da Vinci 1.0 Pro schlechte Kalibrierung über 3 Punkte => umbau auf 4 Punkte ?: Hallo, ich habe bei meinem Da Vinci 1.0 Pro das Problem, dass er lausig schlecht zu kalibieren ist. Der Knackpunkt ist, dass der Drucker nur über...
  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • DaVinci 1.0A Schrittmotor

    DaVinci 1.0A Schrittmotor: Hallo Liebe 3D Drucker Freunde, leider habe ich noch nicht so die Ahnung von der 3D Materie, daher frage ich euch mal, da vielleicht jemand von...
  • Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches

    Kaufberatung Da Vinci Jr. PRO vs. RF100 oder ähnliches: Hallo! Ich bin neu in der Materie und suche einen 3D-Drucker um schnell einige Standfüße für Produktfotos oder Halte- und Hängekonstruktionen für...
  • Oben