CvS

Diskutiere CvS im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, mein Replicator 2 druckt eigentlich ganz ordentlich, aber wenn ich grössere Grundplatten drucken will, dann hebt sich das Objekt an einer...
C

CvS

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
2
Hallo, mein Replicator 2 druckt eigentlich ganz ordentlich, aber wenn ich grössere Grundplatten drucken will, dann hebt sich das Objekt an einer oder zwei Ecken hoch. Weiss jemand Abhilfe?
 
A

Anzeige

Hallo CvS,

schau mal hier: CvS. Dort wird jeder fündig!
E

Ewoodster

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
65
Welches Material? PLA?
Probiere es mit einem UHU oder Pritt Klebestift und bestreiche das Druckbett. Wenn das nicht hilt, kaufe blaues 3M Malerkreppband und beklebe die Platte. https://www.igo3d.com/de/3d-drucker-blue-tape.html

Alternativ kaufe eine der Dauerdruckplatten, die hier im Forum getested wurden. Die kannst Du, wie der Name schon sagt, immer auf dem Drucker lassen. und dort haften sowohl PLA, als auch ABS.
 
C

CvS

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
2
Vielen Dank! Werde das ausprobieren :).
 
Oben