Cubify Invent

Diskutiere Cubify Invent im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in der 3D Welt. Hat jemand Erfahrung mit der Cubify Invent Software? Ich konnte günstig einen...
G

grueter6

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling in der 3D Welt.
Hat jemand Erfahrung mit der Cubify Invent Software?
Ich konnte günstig einen gebrauchten CubePro Duo kaufen, bei dem war diese Software dabei.
Allerdings verwendet er das Format .cubepro und zum import bietet er 3.stp, 3.step und 3.ste an.

Leider sind die meisten Fils die finde *.stl, kann mir bitte jemand einwenig auf die Sprünge helfen.

lg
 
A

Anzeige

Hallo grueter6,

schau mal hier: Cubify Invent. Dort wird jeder fündig!

Cubify Invent - Ähnliche Themen

  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation

    Heizbett Cubify 3D Cube 1st Generation: Hi, ich bin relativ neu in der 3D-Druck-Szene, habe aber schon Erfahrungen mit einem Drucker von Leapfrog sammeln koennen. Nun habe ich vor...
  • Autodesk Inventor Designer ;-)

    Autodesk Inventor Designer ;-): Biete 3D/2D Zeichnungen in Autodesk Inventor 2014 an, wenn gewünscht auch Baugruppen. Am besten wäre es wenn schon Skizzen etc verfügbar wären...
  • Cubify Draw: 3D-Objekte per Fingerwisch erzeugen

    Cubify Draw: 3D-Objekte per Fingerwisch erzeugen: Ziemlich interessant: eine App, mit der man einfach so 3D-Objekte malen und anschließend druckfertig exportieren kann. App...
  • Oben